Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Psychologische Psychotherapeutin

Stephanie Nieberle

Dipl.-Psychologin Dipl.-Pädagogin

Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Telefon:
0821-998 667 92

Fax:

E-Mail:
kontakt@praxis-nieberle.de

Über mich

Nach meinem Studium der Diplom-Psychologie und Diplom-Pädagogik an der katholischen Universität Eichstätt arbeite ich seit 2008 psychotherapeutisch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Beruflich war ich zunächst in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie (Josefinum Augsburg), später in der Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Dres. Beh, Helleis & Lüthy und zuletzt im BKH Kaufbeuren tätig. Meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und zur Psychologischen Psychotherapeutin (vertiefte Ausbildung in Verhaltenstherapie) absolvierte ich beim CIP München (Approbation 2017 und 2023).

 

Seit Februar 2022 bin ich in eigener Praxis  in der Gratzmüllerstraße 1 tätig.

 

Terminvereinbarungen

Anfragen sind per email möglich.

Telefonische Erreichbarkeit jeweils dienstags und donnerstags von 12:00 Uhr bis 12:50Uhr.

Kontakt

Adresse

Stephanie Nieberle Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft Augsburg Gratzmüllerstr. 1 / 1. OG 86150 Augsburg

Telefon

bald verfügbar

Anfahrt

Tram: Linie 1 – Frohsinnstraße

Anfahrt mit dem Auto: Parkmöglichkeiten finden Sie in der Stettenstr., Frohsinnstr., Hermannstr., Schießgrabenstr. mit Parkschein in den dafür gekennzeichneten Bereichen